Über mich

Hallo, mein Name ist Franciska Jäger. Bereits im Alter von 15 Jahren "2002" erfuhr ich durch meine Mutter (Manuela Schiffmann), die bis dahin noch Krankenschwester war, von unterschiedlichsten alternativen Heilmethoden und deren faszinierenden Wirkungen. Die jahrelange und eigenverantwortliche Anwendung dieser Methoden und die daraus resultierenden Erfahrungen und Erfolge brachte mich dazu 2016 - 2017 Die Geistige Aufrichtung® bei Alexander und Carolin Toskar (Sohn von Pjotr Elkunoviz) in München zu erlernen.

Die TimeWaver Technologien, sowie die Phyllis Krystal Methode überzeugten mich ebenfalls.

Jedoch praktizierte ich diese Methoden nicht nur an mir selbst, sondern auch an unseren drei Tieren.

Hier kann ich ebenfalls nur Positives berichten

( mehr hierzu unter „Tiere“ ) .

Aufgrund der Selbstentwicklung und rückwirkenden Betrachtung, auch in Bezug auf meinen Partner, unsere Tiere und Freunde sowie vielen anderen Menschen denen ich bereits helfen konnte, möchte ich dieses Wissen und diese Erkenntnisse mit Ihnen teilen.

 

Ich möchte Sie dabei unterstützen ihre Gesundheit wiederherzustellen, ihre eigene Freiheit sowie ihren inneren Frieden zu entwickeln und ihr eigenes Potential voll zu erkennen und zu nutzen.