Aktivkohle - Seife  &  Mineralien aus dem toten Meer

Mein Mann und ich benutzen seit einiger Zeit die Produkte von TRINITAE.

 

Wir habe die Erfahrung gemacht, dass die Aktivkohle-Seife "Shower Soap Bar" bei regelmäßiger Anwendung, den Schweißgeruch sowie die Mitesserbildung um ein vielfaches verringern kann.

Obwohl die Produkte mit „for Men“  gekennzeichnet sind, benutzen wir beide die Seife zum Duschen und sind davon überzeugt.  Wir sind beide sehr sportlich und finden die Seife bezogen auf die Minderung des Schweißgeruchs sehr wirkungsvoll.

 

Die Seife lässt sich ideal mit einem Naturschwamm in die Haut einmassieren. Eine Alternative ist die „Loofah Soap“, hier ist bereits ein Naturschwamm mit eingearbeitet.

Für die tägliche Gesichtsreinigung benutzen wir diese ebenfalls. Mein Mann benutzt sie darüber hinaus zum Rasieren und hat festgestellt, dass die Klingen des Rasierers um ein vielfaches länger halten. Außerdem kommt es beim Rasieren nicht mehr zu Hautirritationen.

Die Seife „Shower Soap Bar“ wird in Jordanien am toten Meer produziert und basiert auf einer Mischung  aus lokal produziertem Palm.- und Kokosnussöl. Außerdem ist sie angereichert mit Aloe Vera, Shea Butter, Mineralien aus dem toten Meer sowie aktivierter Kohle, Cardamom-, Anis- und Petitgrainöl.

Des Weiteren habe ich gute Erfahrungen mit dem Produkt „Dead Sea Mud“ gemacht. Dies ist ein reiner Schlamm aus dem toten Meer und riecht daher etwas gewöhnungsbedürftig. Unreinheiten der Haut werden aufgrund der reinsten Konzentration entfernt und Mineralien werden gleichzeitig hinzugefügt. Während der Schlamm trocknet kann man beobachten wie er besonders großen Pickeln die Feuchtigkeit entzieht. Diese waren bei mir innerhalb von 2-3 Tagen verschwunden.

Für die weibliche Haut habe ich zusätzlich gute Erfahrungen mir folgenden Produkten gemacht.

- "Eye-Serum" (nach Bedarf)

- "Face Oil"

   (bei Bedarf im Wechsel mit Jojoba Öl)

- "Purifying Facial Soap"

   (ich benutze diese 1-2 Mal die Woche)

- "Jojoba Oil"

- "Balancing Toner"

Durch die oben genannten Produkte wird meine Haut weicher, elastischer und allgemein besser versorgt.

Mehr Informationen zu den Produkten erhalten Sie unter